Beratung, Seminare und Projekte im Onlinemarketing

SEO Profi Berlin - Online-Marketing Seminare & Beratung seit 2009

Google Ads Seminar - Ihr Grundkurs in Berlin rund ums AdWords-Suchnetzwerk

Sie planen den Einstieg in die Werbung mit Google Ads - dem Werbenetzwerk von Google, das bis Mitte 2018 "Google AdWords " hieß? Oder nutzen Sie Google Ads schon länger, sind aber unzufrieden mit den Resultaten? Die Inhalte dieses Seminar-Workshops bringen Ihnen alles Grundwissen bei, Sie bekommen viele Tipps & Kniffe an die Hand und werden fit für die effiziente Google-Ads-Nutzung!

Google Ads Seminare in Berlin (AdWords Grundkurs für Einsteiger)


Im Laufe dieses eintägigen Google-Ads-Seminars für Einsteiger in die Welt der Werbung auf Google Suchergebnisseiten lernen Sie alle Grundlagen. In leicht verständlicher und unterhaltsamer Weise bringen wir Ihnen den Aufbau und die kontinuierliche Optimierung von Google-Ads-Kampagnen bei.

Ihr Google-Ads-Seminar in Berlin - unser Versprechen an die Teilnehmer:

  • Profi-Wissen zur Werbung mit Google Ads
    um direkt durchstarten zu können inkl. Start-Guthaben von Google*
  • Alle Ihre Fragen sofort beantwortet
    von einem zertifizierten Google-Ads-Experten, der seit 2003 das System nutzt
  • Leichtes Lernen in kleiner Runde
    praxisnah, kurzweilig und individuell wird Ihnen alles Nötige beigebracht
  • Durchführungsgarantie
    ab dem 1. Teilnehmer - Zahlung auf Rechnung

Anmeldung zum Google Ads Basis-Seminar

 

Das komplette Basis-Wissen zur Werbung mit Google Ads in einem Seminar

Google Ads - das bis Mitte 2018 noch Google AdWords hieß - ist ein sehr mächtiges Tool für kosten-effizientes und zielgruppen-genaues Suchmaschinenmarketing (SEM). Mit kaum einem anderen Onlinemarketing-Werkzeug kann man mit kleinen Budgets eine vergleichsweise große Wirkung.



Einen Google Ads Seminar für Fortgeschrittene finden Sie ebenfalls bei Ihrem SEO Profi Berlin.


Die Google-Ads-Benutzeroberfläche bietet Werbetreibenden enorm viele Möglichkeiten, die eigene Werbung auf Google.de und im Google-Such-Netzwerk zu steuern. Diese Unmenge an Einstellmöglichkeiten wirkt für viele Einsteiger überfordernd. Trotzdem möchte nicht jeder Unternehmer und Marketing-Verantwortliche die Pflege seines Google-Ads-Kontos an eine Agentur abgeben.

Im Basis-Seminar "Google Ads Werbung" vermittelt Sven Deutschländer

  • das notwendige Wissen zur Eigenpflege von Google-Ads-Kampagnen sowie
  • viele Tipps und Kniffe, um eine permanente Optimierung durchführen zu können.

Ziel ist ein Wissenstransfer, der den Workshop-Nutzer in die Lage versetzt, sein eigener Google-Ads-Manager zu sein oder eine beauftragte Google-Ads-Agentur gut zu kontrollieren.

Das lernen Sie im Google Ads Basis-Seminar

  • Einführung in das Suchmaschinenmarketing mit Google Ads // Wie funktioniert Werbung in Suchmaschinen?
  • Basiswissen und Begriffe-Welt für Google Ads // Clicks, Impressions, CPC, CVR ... wir schaffen für Klarheit!
  • Struktur und Aufbau eines Google-Ads-Kontos // Optimaler Google-Ads-Konto-Aufbau für jeden Teilnehmer
  • Ermitteln von Suchbegriffen // inklusive Liste mit Tools zur Keywords-Recherche
  • Erstellen von Google-Ads-Kampagnen für die Google-Suche // Was ist bei der Kampagnen-Auswahl und Einrichtung zu beachten?
  • Ausrichten von Kampagnen auf Länder, Sprachen und Regionen // Do's und Don'ts bei der geografischen Ausrichtung
  • Anzeigengruppen-Erstellung inkl. Keyword-Optionen // Was ist bei der Anzeigengruppen-Einrichtung zu beachten?
  • Anzeigenformate: Textanzeigen und Produktanzeigen // Automatisierung in Anzeigen-Erstellung und -Ausrichtung
  • Erstellen und Testen von zielgruppengerechten Anzeigentexten // inklusive vieler Tipps für außergewöhnliche Google-Ads-Anzeigen
  • Google-Ads-Anzeigenerweiterungen klug nutzen // Alle Google-Ads-Anzeigenerweiterungen anschaulich erklärt
  • Sinnvolle Budget-Ermittlung // Tipps zu Mindestbudgets und optimaler Budget-Allokierung
  • kontinuierliche Google-Ads-Optimierung // Wie Optimierungspotenziale erkennen und nutzen?
  • Auswertung von Berichten und Statistiken // Segmente, Standort-, Zeit- und Keywords-Berichte
  • bis zu 200 EUR Google-Ads-Startguthaben * // für jeden Teilnehmer an einem Google-Ads-Seminar beim SEO Profi Berlin
  • zu vielen Themen Checklisten inklusive // auch nach dem Seminar können Sie noch Fragen stellen!

Google Ads Seminare in Berlin (AdWords Kurse und Workshops)

Wann? Wo? Mit wem?
Fakten zu Ihrem Google-Ads-Seminar in Berlin

  • Dauer des Seminars: 7 Stunden
  • Start- und Endzeit: 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
  • Veranstaltungsort: Seminarraum des SEO Profi Berlin @ dskom GmbH
  • Zertifikat: Gerne erhalten Sie eine aussagekräftige Teilnahme-Bestätigung!
  • Seminar-Unterlagen: Print-Out während des Seminars & PDF danach

  • Referent: Google-Ads-Experte Sven Deutschländer
    Google-zertifiziert seit 2006
    Dozent im Rahmen des IHK Online Marketing Manager
    On top: zertifizierter Analytics-Experte

SEO Profi Berlin:
Über 100 Seminare und Workshops pro Jahr

Mehr als 100 mal innerhalb eines Jahres schult Google-Ads-Experte Sven Deutschländer Einzelpersonen, Unternehmen, Marketing-Teams, Selbstständige und Onlinemarketers.

Webweit beschreiben über 150 positive Bewertungen die hohe Weiterbildungsqualität der Seminare und Workshops des "SEO Profi Berlin"!

Sie haben Fragen? Telefon: 030 / 4990 7084 - E-Mail: sd@seo-profi-berlin.de

Die Teilnehmer an diesem Google-Ads-Basis-Seminar sind stets zufrieden - webweit über 150 positive Bewertungen bestätigen dies

Laux Rechtsanwälte BerlinIrene Biederbeck
Laux Rechtsanwälte Berlin

Als Anfänger bei Google Ads haben wir uns bei Herrn Deutschländer sehr wohl gefühlt.

Bei zwei gebuchten Seminaren (Basiskurs Google Ads und Profi-Kurs Google Ads) wurden uns erst die Grundbegriffe für eine erfolgreiche Werbung mit Google Ads erklärt und später dann vertieft.

Die Zeit- und Kostenersparnis, die wir dadurch erreicht haben, übersteigt deutliche unsere Erwartungen, mit denen wir die Seminare gebucht haben. Der gewünschte Erfolg bei der Platzierung unserer Google-Ads-Kampagnen ließ dann ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten.


Für wen eignet sich dieses Google-Ads-Seminar?

  • Marketing-Verantwortliche in Unternehmen, die Google Ads umsetzen müssen
  • Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, die Google Ads begreifen möchten
  • Startups, kleine Unternehmen und Selbständige, die das Web brauchen
  • Freiberufler aller Sparten, die Kunden übers Internet gewinnen wollen
  • Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, die Google-Ads-Expertise aufbauen möchten
  • Marketing-Mitarbeiter und Geschäftsführer, die externe Agenturen kontrollieren müssen


Sie haben Fragen? Telefon: 030 / 4990 7084 - E-Mail: sd@seo-profi-berlin.de


Ihre Investion für mehr Google-Ads- und Online-Marketing-Erfolg

Offenes Seminar - Google Ads Grundkurs - Seminar-Workshops in Berlin

  • maximal 6 Teilnehmer-Plätze
  • ausführliche Seminarunterlagen für den eigenen Gebrauch
  • kalte und warme Getränke inklusive
  • weitere Verpflegung optional
  • ab 2 Teilnehmern in 1 Anmeldung Gruppenpreis anfragen
  • ab 2 Seminaren für 1 Person Paket-Preise verfügbar
  • Durchführungsgarantie schon ab dem 1. Teilnehmer

Die nächsten Google Ads Basis-Seminare in Berlin

  • Dienstag, 13.11.2018 - 10-17 Uhr
  • Dienstag, 15.01.2019 - 10-17 Uhr
  • Dienstag, 12.03.2019 - 10-17 Uhr
  • Dienstag, 14.05.2019 - 10-17 Uhr

Ihre Investition:  399 EUR  zzgl. MwSt.

Anmeldung zum offenen Google Ads Basis-Seminar


Unser Google Ads Basis-Seminar für Sie ganz individuell terminiert, gern auch inhouse

Wir bieten dieses Basis-Seminar zur Werbung mit Google Ads als Tages-Workshop für Gruppen oder als Einzel-Kurs in einem ganztägigen Coaching-Termin an.

  • Für Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler und Start-Ups
  • Ausführliche Seminarunterlagen für den eigenen Gebrauch
  • Auch querbeet gemischt mit anderen Themen
  • Gerne als Strategie- oder Analyse-Workshop
  • Kalte und warme Getränke inklusive
  • Weitere Verpflegung optional
  • Ab dem 2. Teilnehmer 249 EUR zzgl. MwSt. pro Teilnehmer
  • Ab 2 Personen auch als Inhouse-Seminar buchbar
  • Die Anreise innerhalb Berlins ist in diesen Preisen schon inklusive
  • Also available in English This seminar is also available in English!

Ihre Investition: ab  850 EUR  zzgl. MwSt.

Anmeldung zum individuellen Google Ads-Basis-Seminar

 

Werden Sie ein Teil dieser Gruppe erfolgreich geschulter Unternehmen

Diese Unternehmen haben schon Seminare & Workshops beim SEO Profi Berlin gebucht

Sven Deutschländer, der SEO- und Google-Ads-Profi, ist durchgängig seit 2006 ein zertifizierter "Google Ads Partner" - diese Google-Ads-Zertifizierung können Sie hier online überprüfen. Nutzen Sie die Erfahrungen und das Wissen des Berliner Google-Ads-Experten, um mit Ihrem eigenen Google-Ads-Konto besser umgehen zu können.

Auf dieser Website finden Sie SEO-Seminare, Google Ads Seminare, Google Analytics Seminare, Facebook-Marketing Seminare, Twitter-Marketing Seminare, Google Search Console Seminare, Google My Business Seminare, Content-Marketing Seminare, E-Mail-Marketing Seminare und Google Tag Manager Seminare.

Haben Sie Fragen zu diesem Workshop-Angebot oder anderen Beratungs-Leistungen des SEO Profi Sven Deutschländer, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu ihm auf.
 

In einem Jahr zum Onlinemarketing-Manager weiterbilden - SEO Profi Akademie Berlin

 

Hinweis:
Weitere Informationen zur Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter-Partner von Google AdWords (Leitfaden für Inserenten - Offenlegungsdokument) finden Sie über diesen Link.

* Startguthaben für Google Ads sind an Bedingungen gebunden.

Zufriedene Kunden:

 Benedikt Pullwitt, SEO und SEA in Magdeburg

Benedikt Pullwitt
Online-Marketing-Services in Magdeburg

Seit mehreren Jahren buche ich nun schon Auffrischungs- und Intensivkurse beim "SEO Profi Berlin". Sei es, um neue Funktionen in den Google Ads zu entdecken oder aktuelle Optimierungsmaßnahmen an Onlineshops  zu besprechen.

Dabei berät Sven Deutschländer sehr individuell und an konkreten Beispielen.

Ein Tag in den Räumlichkeiten des "SEO Profi Berlin" ist für mich, trotz der langen Anfahrt, immer wieder ein Freude und vor allem ein wirtschaftlicher Mehrwert. Danke!


Maren Scholz aus Berlin, Marketing- und PR-Verantwortliche

Maren Scholz
Marketing & Kommunikation in Berlin

Die Seminare beim SEO-Profi kann ich nur empfehlen!

Ich habe zwei SEO-Seminare absolviert, eine Google-Ads-Schulung und ein Twitter-Marketing-Coaching. Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen.

Auch nach dem Seminar ist Herr Deutschländer über E-Mail ein hilfreicher Ratgeber!