Ihre SEA-Agentur in Berlin – zertifizierte Ads-Experten für profitable Online-Werbung

Nutzen Sie das Fachwissen einer seit 2006 ununterbrochen als Google-Partner zertifizierten SEA-Agentur aus Berlin für den Erfolg Ihrer SEA-Kampagnen – von Google Ads über Bing Ads und Meta-Ads bis zu Pinterest- und LinkedIn-Ads.

Fragen Sie gleich jetzt ein unverbindliches Gespräch mit einem Ads-Experten an!
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Viele namhafte Unternehmen haben bei uns Seminare, Beratung & Services rund ums Online-Marketing gebucht.

Diese Unternehmen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz sind bereits von den Weiterbildungs- und Service-Angeboten der dskom Digital-Marketing-Experten überzeugt:

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Endlich SEA mit Return on Investment

Ihre zertifizierte SEA-Agentur aus Berlin

Sie sind auf der Suche nach professioneller SEA-Unterstützung durch ein erfahrenes Agentur-Team?

Kontaktieren Sie uns jetzt. Ganz schnell klären wir Details – entweder telefonisch oder in einem Zoom-Call, gerne auch in einem persönlichen Gespräch hier bei uns vor Ort in der Agentur.

Fröhlicher Geschäftsmann im hellblauen Anzug und roter Krawatte tippt auf dem Smartphone
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Siegel Top Agentur 2022 dskom GmbH - AgenturTIPP.de

Wir stehen Ihnen sowohl für Beratung & Consulting zur Selbsthilfe als auch als Ihre Bing Ads-, Facebook Ads- bzw. Google Ads-Agentur zur Seite.

Unsere erfahrenen SEA-Profis bieten als gut ausgebildetes und zertifiziertes Ads-Team ihr umfangreiches Wissen rund um die Suchmaschinen-Werbung mit Google Ads und Bing-Ads sowie die Social-Media-Werbung mit Facebook-Ads als Beratungs- und Service-Leistung für interessierte Firmen, Freiberufler, Handwerker und Online-Händler an.

Mit Hilfe unseres Agentur-Teams werden Ihre Ads-Kampagnen spürbar besser laufen,

  • die Budgets werden effizienter eingesetzt,
  • es kommt zu besseren und mehr Conversions aus Ihrer Wunsch-Zielgruppe,
  • die Ihnen mehr Umsatz und Gewinn bescheren werden.

Sprechen Sie doch jetzt ganz unverbindlich mit uns über Ihre Ads-Kampagnen.

Die Berliner SEA-Agentur mit zufriedenen Kunden

„Wir kamen zu einem Facebook-Marketing-Workshop und gingen als Freunde. Aus einem Facebook-Workshop wurde ein Online-Marketing-Workshop mit hervorragenden SEO-Tipps, die verständlich, interessant, witzig und vor allen Dingen zielführend waren. Seither kommen wir regelmäßig zu Beratungstagen – individuell zugeschnitten auf unser Unternehmen. Auch unsere Mitarbeiter lassen wir von Sven Deutschländer schulen.“

Daniela Pöpel & Oliver von Petersdorff
lebensart – kreatives Wohnen aus Berlin

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer macht sich beim Erfolg unserer Website deutlich bemerkbar. Durch seine sukzessive Suchmaschinen-Optimierung unserer Websites und die regelmäßige Betreuung unserer AdWords-, Bing- und Facebook-Werbung sind wir zwischenzeitlich auf unterschiedlichsten Plattformen als Messebauer sehr gut sichtbar. Durch die professionelle Herangehensweise des SEO Profi Berlin Teams wurde unsere Website zu einem erfolgreichen Marketing-Instrument.“

Till O. Scheurle
Geschäftsführer E.Scheurle Messebau GmbH Stuttgart

„Als Anfänger bei Google Ads begann die Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer. Sehr wohl haben wir uns gefühlt. Bei zwei gebuchten Workshops (Google Ads Basis + Google Ads Profi) wurden uns erst die Grundbegriffe für eine erfolgreiche Werbung mit Google Ads erklärt und später dann vertieft.

Die Zeit- und Kostenersparnis, die wir dadurch erreicht haben, übersteigt deutlich unsere Erwartungen, mit denen wir die Workshops gebucht hatten. Dies veranlasste uns, einen weiteren Workshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung zu buchen und den Übergang von Standard Analytics zu Universal Analytics in die Hände des SEO Profi Teams zu geben.“

Irene Biederbeck
Kanzleimanagerin Laux Rechtsanwälte Berlin

„Ich durfte Sven Deutschländer im Februar 2014 kennenlernen und habe als erstes am SEO Basis-Seminar teilgenommen. Auch wenn ich in dem Bereich „SEO“ schon seit mehreren Jahren unterwegs bin, habe ich von A bis Z, alle Grundtechniken und Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung nochmals beigebracht bekommen. Danach habe ich alle angebotenen Seminare gebucht und besucht. Insbesondere nach dem Google Ads Seminar habe ich eigenständig meine ersten Ads-Kampagnen erfolgreich erstellt und die ersten Verkäufe generieren können.

Darüber hinaus lasse ich mich mindestens einmal im Monat von Sven Deutschländer coachen, was immer projektbezogen ist. Seitdem ich die Weiterbildung bei Sven Deutschländer in Anspruch nehme, hat sich mein Marktwert enorm verbessert und erhöht. Vom SEO-Manager zum Senior SEO/SEM Manager und zum Online-Marketing-Leiter. Ich kann die Weiterbildung, das Coaching und die Seminare jedem nur empfehlen.“

Ilango Chokalingam
Online-Marketing-Experte in Berlin

„Unser erstes Treffen mit Sven Deutschländer war in einem Gruppsenseminar und wir waren begeistert – so viele neue wertvolle Informationen an einem Tag, verständlich erklärt und in leicht „verdaubaren“ Portionen serviert. Damit stand auch schon fest, dass wir noch einmal einen Einzel-Workshop rund ums Online-Marketing machen würden und auch dieser Workshop-Tag war sehr wertvoll für uns – eine komplette Analyse unserer Website, viele konkrete Tipps, wie wir unsere Sichtbarkeit im Internet verbessern können. Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder – eine regelmäßige Auffrischung scheint uns hier angebracht!“

Chris & Wolfgang de Filippo
feinjemacht – Feinkost aus Berliner & Brandenburger Manufakturen
google-rating
5.0
SEA-Experten, die wissen, worauf es ankommt

Das SEA-Agentur-Angebot für Ihren Ads-Erfolg mit Google, Bing & Co

Zusammen mit unseren zufriedenen Kunden sind wir als SEA-Agentur überzeugt davon:

Zeitgemäß umgesetzte Werbung in Suchmaschinen und sozialen Medien trägt zum wirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens bei.

Begeisterte junge Frau am Notebook
icon - steigendes Balkendiagramm
  • Google Ads-Agentur – zertifiziert
  • Mehr als Werbung in der Google-Suche – Google Ads mit klarem Conversion-Fokus auch auf YouTube, Gmail, Discover, im Display-Netzwerk und mit Performance Max.

  • Google Ads-Support & Optimierung
  • Erst kontinuierliche Optimierung sorgt für den Umsatzboost, den Sie aus Ihren Ads-Kampagnen erwarten. Wir trimmen Kampagnen auf Erfolg!

  • Google Ads-Beratung
  • Mit Seminaren und Workshops inhouse Wissen rund um Ads-Kampagnen aufbauen – alle Tipps und Kniffe aus unserem Ads-Alltag für Sie!

  • Displaywerbung & Banner-Ads
  • Einrichtung von Kampagnen mit Banner-Werbung, Performance Max-Ausrichtung und für das Remarketing. Ads mit Strategie 🙂

  • Microsoft Bing-Ads Support
  • Low hanging fruit – gerade für B2B-Geschäftsmodelle: Microsoft Ads in der Suchmaschine Bing. Nicht nur für B2B-Anbieter eine gute Idee dank des breiten MS Ads Netzwerk!

Google Ads Performance Max-Kampagnen verstehen
In diesem Video erklärt Ihnen unser Gründer und geschäftsführender Gesellschafter Sven Deutschländer das neue Google Ads Kampagnen-Format „Performance Max“. Möchten Sie mehr über moderne Suchmaschinenwerbung erfahren, dann zögern Sie bitte nicht und verabreden mit unseren SEA-Experten ein unverbindliches Kennenlerngespräch!
Ihre SEA-Agentur in Berlin

Erfolgreiche Kampagnen: SEA mit ROI

Werbung in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken macht nur dann auf Dauer Sinn, wenn die Kampagnen zu Umsatz und Gewinn des Unternehmens beitragen.

Return on Investment (ROI) und Return on AdSpend (RoAS) sind uns deshalb genauso wichtig wie Ihnen.

Das SEA-Team der dskom setzt alles daran, Ihre SEA-Kampagnen auf Erfolg zu optimieren.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise – wir werden Sie nicht enttäuschen!

Maximale SEA-Expertise auf allen Ebenen

Kampagnen-Support und SEA-Seminare

Mann mit einem Smartphone in der Hand. Im Hintergrund eine Google-Review Abbildung

Sind Sie auf der Suche nach Weiterbildungs-Angeboten rund um Google Ads, den Meta-Werbeanzeigenmanager für Facebook und Instagram sowie andere Online-Marketing-Tools? Auch hierbei können Sie auf die Expertise unseres SEA-Agentur-Teams setzen. Schauen Sie sich unsere Seminar-Angebote an:

Lassen Sie uns wissen, welche Ziele Sie mit der Erstellung von Suchmaschinenwerbung bei Google und Bing sowie Social-Media-Werbung auf Facebook, Instagram, Pinterest und LinkedIn verfolgen.

Wir wissen, was zu tun ist, um durch clevere Einrichtung und Budget-Allokierung sowie passgenaue Nach-Optimierung diese Ziele zu erreichen.

Ihr Unternehmen profitiert bei dieser Zusammenarbeit vom reichen Erfahrungsschatz unserer Ads-Experten – zertifiziert für Google Ads, seit 2006.

Erfolge unserer Kunden

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KUNDE:
Jungmann Systemtechnik
  • Herausforderung: Viel Geld für Google Ads-Kampagnen, aber nur wenige Kundenanfragen – trotz hoher Besucherzahlen auf der Website, die vor allem durch Google Ads zustande kamen, fielen die konkreten Kunden-Anfragen relativ niedrig aus.
  • Lösung: Die dskom-Experten recherchierten die passenden Keywords. Sie entwickelten eine sinnvollere Struktur für das bestehende Google Ads-Konto und legten darin passgenaue Kampagnen an. Dann schrieben sie klickstarke Anzeigentexte und sorgten mit einer ganzen Reihe von Ausschluss-Keywords für die Minimierung von Fehltraffic.
  • Ergebnis: Mit der Einrichtung konkreter Conversion-Ziele wurden die Erfolge der neuen Ads-Kampagnen nachvollziehbar. Die Anzahl der Klicks konnte um 30 Prozent reduziert werden – irrelevanter Traffic verschwand auf diese Weise. Die Anzahl der Anfragen stieg auf 167 Prozent. Im Laufe des ersten Jahres wurde ein 5-stelliger Euro-Betrag eingespart. Dieses Budget stand fortan für weitere Online-Marketing-Maßnahmen zur Verfügung – SEO, Social-Media und E-Mail-Marketing!
KUNDE:
Respatex GmbH
  • Herausforderung: Die Website des Unternehmens wurde bis zur Zusammenarbeit mit dem dskom-Team nur eher zufällig gefunden. Suchmaschinenoptimierung spielte bis dahin kaum eine Rolle, Google Ads wurden nur sehr rudimentär und wenig strategisch geschaltet.
  • Lösung: Die Website wurde von den SEO-Expert:innen der dskom gründlich durchoptimiert. Seite für Seite sind die Inhalte verbessert und zielgerichtet auf Suchanfragen ausgerichtet worden, die auf das Produkt-Angebot der Respatex passen. Auf diese neuen Landingpages wurden nun neue Google Ads-Kampagnen gefahren – inklusive einer cleveren Retargeting-Strategie. Da zum großen Teil B2B-Kunden erreicht werden sollen, sind auch Microsoft Bing Ads-Kampagnen angelegt worden.
  • Ergebnis: Durch die Einrichtung einer umfassenden Webanalyse mit Google Analytics wurden die Erfolge der Online-Marketing-Maßnahmen messbar. Weitestgehend irrelevanter SEO-Traffic ohne Conversions wurde durch Webbesuche ersetzt, deren Conversionsrate bei knapp 2 Prozent liegt. Die neu angelegten Google Ads-Kampagnen schaffen seit Jahren einen RoAS von rund 1.000 Prozent.
KUNDE:
E. Scheurle Messebau
  • Herausforderung: Das Stuttgarter Traditionsunternehmen hatte lange keine Online-Marketing-Strategie. Es gab eine Website, die – historisch bedingt – gute lokale Google-Platzierungen aufwies. Doch bei der Suche nach konkreten Messebau-Produkten und -Services war das Unternehmen online gar nicht sichtbar.
  • Lösung: Die bestehende Website wurde konsequent suchmaschinenoptimiert. Zusätzlich ist die Website um neue Seiten für wichtige Produkte und Services ergänzt worden. Das verstärkte die Sichtbarkeit des Unternehmens. Mit Microsoft Bing- und Google-Ads gelang es zusätzlich, mehr Suchende auf die Website zu führen.
  • Ergebnis: Die Qualität der Anfragen, die über die Website generiert wurden, nahm über die Jahre immer weiter zu. Vor allem gelang es, Anfragen zu konkreten Produkten und Leistungen zu realisieren. Es ging dabei nie um mehr Traffic, sondern qualifizierteren Traffic mit Conversionraten zwischen 2% und 3%!
KUNDE:
Strength Shop Europe
  • Herausforderung: Das Unternehmen schaltete zahlreiche Google Ads Shopping-Kampagnen. Es fehlte aber an internen Ressourcen, um das Setup weiterzuentwickeln und die Kampagnen regelmäßig nachzuoptimieren. So entstand der Eindruck, dass Umsatzpotenzial liegen blieb!
  • Lösung: Die Marketing-Abteilung des Unternehmens kam auf die dskom SEA-Experten zu und entwickelte zusammen mit den Google Ads-Profis eine Strategie zum langsamen Umbau der Kampagnen auf das Performance Max-Format. Zudem wurde die Budget-Verteilung flexibler gemacht und in die Hände der Agentur gelegt.
  • Ergebnis: Aus einem Mix klassischer SUCHE-, DSA- und Shopping-Kampagnen mit insgesamt eher „durchwachsenen“ RoAS-Werten zwischen 300 und 500 Prozent wurde ein kraftvolles, stark auf Performance Max-Kampagnen ausgerichtetes Setup. Der RoAS liegt seither nahezu immer bei rund 1.500 Prozent!

Search Engine Advertising mit echten Profis

Werden Sie in Suchmaschinen besser gefunden denn je. Mit verkaufsstarken Anzeigen, die jede:n Suchende:n gar nicht anders können lassen als darauf zu klicken.

Begeistern Sie bestehende Kunden und neue Kundinnen mit perfekten SEA-Kampagnen.

Unser SEA-Team betreut kleine bis mittelständische Unternehmen, vom Handwerker bis zum E-Commerce. Ob Sie neue Kontakte generieren möchten oder direkte Abverkäufe im Onlineshop Ihr Ziel sind – mit uns gelingt Ihnen die Erreichung dieser Ziele.

Für den maximalen Erfolg mit Ihren Kampagnen in den Suchmaschinen-Ergebnisseiten von Google und Bing vertrauen Sie bitte nur auf zertifizierte Experten.

Was wünschen Sie?

    Professionelle Einrichtung neuer Google Ads-Kampagnen1A-Support und Optimierung für bestehende Google AdsDisplay-, YouTube-, Performance Max-KampagnenBesten Microsoft Bing-Ads SupportAds-Beratung, die jede:r verstehen kann

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