Beratung, Seminare und Projekte im Onlinemarketing

Unsere Partner

 

BVDW Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung

BVDW Code of Conduct Suchmaschinen-Advertising

  

   Wir sind SEO Portal Top 100 Influencer 2017

  



 

Teilnehmer-Stimmen zu den Seminaren des SEO Profi Berlin

Seit 2009 kann man den SEO- & AdWords-Experten Sven Deutschländer als Trainer, Seminarleiter und Workshop-Leader buchen. Einzelunternehmer, Start-Ups, Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland lernen bei Sven Deutschländer Basis- und Profi-Wissen rund um die Suchmaschinenoptimierung und das Suchmaschinenmarketing.

Lesen Sie an dieser Stelle, wie zufrieden die Workshop- und Seminar-Teilnehmer mit den Basis- und Profi-Kursen zu SEO, AdWords und Facebook-Marketing sind:

 

Benedikt Pullwitt, SEO und SEA in MagdeburgBenedikt Pullwitt, SEO- und AdWords-Services in Magdeburg

Seit mehreren Jahren buchen wir nun schon Auffrischungs- und Intensivkurse beim SEO Profi Berlin. Sei es, um neue Funktionen in den Google AdWords zu entdecken oder aktuelle Optimierungsmaßnahmen an Onlineshops  zu besprechen.

Dabei berät Sven Deutschländer sehr individuell und an konkreten Beispielen.

Ein Tag in den Räumlichkeiten des SEO Profi Berlin ist für uns, trotz der langen Anfahrt, immer wieder ein Freude und vor allem ein wirtschaftlicher Mehrwert. Danke."


 

Mandy Koebnik, meetyoo conferencing GmbH BerlinMandy Koebnik, meetyoo conferencing GmbH Berlin

Ich hatte gestern ein Einzelseminar bei Sven Deutschländer gebucht und es war sehr interressant und anwenderbezogen - mit viel wertvollem Input, den ich zur Analyse unserer Firmenwebseite mitnehmen konnte.

Sehr empfehlenswert und für alle, die nicht wieder beim Urschleim von Analytics anfangen wollen, sondern schon speziellere Fragen oder konkrete Anforderungen haben - genau das richtige.

Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank noch mal an der Stelle."



Marwig Bach, Internetmarketing-Fachmann in BerlinMarwig Bach, Internetagentur Bach Berlin

Ich kenne Sven Deutschländer schon eine Weile und glaube, mir ein Urteil zu erlauben, das ihn als einen kompetenten Partner in Sachen SEO und Google beschreibt.

Am 30. Oktober durfte ich ihn auf einer Informationsveranstaltung zu "#DigitaleWeihnachten mit Google beim SEO Profi Berlin" erleben. Das war das Wichtigste zu Google mit vielen praktischen Hinweisen zur Umsetzung marketingorientierter Websites.

In der anschließenden Diskussion konnte man Erfahrungen austauschen und sich manchen Tipp vom Experten holen. Vielen Dank."



Anja Müller von der Infotecs GmbH in BerlinAnja Müller von der Infotecs GmbH Berlin

Die beiden SEO Profi Seminare (Basis und Profi Seminar Suchmaschinenoptimierung) waren fachlich sehr gut und kompakt aufbereitet.

Da die Kurse auf wenige Teilnehmer (max. 6) beschränkt sind, konnte ich Herrn Deutschländer sehr individuelle und tiefergehende Fragen stellen, welche er mir ausführlich beantworten konnte. Obwohl ich bereits einige Erfahrungen bei SEO hatte, habe ich dennoch auch viele neue Erkenntnisse gewonnen.

Gut fand ich auch, dass Herr Deutschländer weiterhin auf die Themen Website-Optimierung, PR und Social Media eingegangen ist und das Seminar mit aktuellen Beispielen und seinem Humor angereichert hat.

Ich möchte mich bei Herrn Deutschländer nochmal bedanken für die beiden Seminartage, welche mir sehr viel Spaß bereitet haben. Ich kann den SEO Profi nur weiterempfehlen und besuche bei Gelegenheit gern wieder einen Kurs!



GS Sicherheitstechnik GmbH in PotsdamAngela Schulze
von GS Sicherheitstechnik in Potsdam

Das war ein spannendes und informationsreiches SEO- Seminar.

Ich habe ein Einzelseminar gebucht und dies erwies sich als 100% Erfolg.

Herr Deutschländer ist konkret auf meine Fragen eingegangen, hat die Wirrungen meines Google Accounts gelöst ;-) und viele Tipps und Tricks verraten - es gestaltete sich ein Workshop.

Durch die Möglichkeit, sofort an meinen Problemlösungen arbeiten zu können, war dieser Tag nicht nur effektiv, sondern auch sehr informations- und lehrreich. Vielen Dank dafür!



Katharina Murawski, Agentur excognito BerlinKatharina Murawski
von der Agentur excognito in Berlin

Sympahtisch und professionell!

So machen Seminare Spaß!

Nach dem SEO Basis-Kurs werde ich sicher auch den Profi-Kurs besuchen, sobald ich das Gelernte umsetzen konnte ;-)



Das feinjemacht-Team aus BerlinChris & Filipp von Feinjemacht aus Berlin

Unser erstes Treffen mit Sven Deutschländer war in einem Gruppsenseminar und wir waren begeistert - so viele neue wertvolle Informationen an einem Tag, verständlich erklärt und in leicht "verdaubaren" Portionen serviert.

Damit stand auch schon fest, dass wir noch einmal einen Einzelberatungstermin machen würden und auch dieser war sehr wertvoll für uns - eine komplette Analyse unserer Seite, viele konkrete Tipps, wie wir unsere Sichtbarkeit im Internet verbessern können.

Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder - eine regelmäßige Auffrischung scheint uns hier angebracht!



Jeanette Grünert, One-WebDESIGN BerlinJeanette Grünert, One-WebDESIGN Berlin

Seit ein paar Jahren schon besuche ich Seminare beim SEO-Profi Berlin Sven Deutschländer und das habe ich auch weiterhin vor.

Es ist wichtig, sich gerade in Sachen Google & Co. stets auf dem Laufenden zu halten. Sven Deutschländer hat immer aktuelles und fundiertes Wissen, berät individuell. Seine freundliche und ungezwungene Art machen es leicht, ihm zuzuhören und die verständlich vorgetragenen Praxisbeispiele lassen sich leicht anwenden.

Eine Investition, die sich lohnt und ich nur jedem ans Herz legen kann, der seine Website weiter nach vorne bringen will. Meine Kunden und auch ich profitieren von Sven Deutschländers Wissen um das weite Google-Feld.



Annett Häßler, klickernte BerlinAnnett Häßler, Agentur für Online-Marketing in Berlin

Als Online-Marketing-Profi hole ich mir bei Sven Deutschländer schon seit Jahren immer wieder zu einzelnen Themen neues Wissen.

Ob im Rahmen von Gruppenschulungen oder bei Einzelschulungen - es bleiben für mich nie Fragen offen.

Gerade da im Online-Marketing permanent Veränderungen stattfinden, ist Sven Deutschländers praxisnahes und immer aktuelles Wissen von unschätzbarem Wert.

Abgesehen davon sind die Veranstaltungen von ihm sehr lebendig und absolut kurzweilig.



Brigitte Lüdecke, Training und Beratung in BerlinBrigitte Lüdecke,
Training und Beratung in Berlin

Ich bin dem SEO-Profi-Team seit Jahren herzlich verbunden.

Dabei werde ich immer wieder neu überrascht durch leidenschaftliches Engagement, hohe Professionalität und sehr aktuelles Wissen.



Margitta Heinecke, Existentia Unternehmensberatung BerlinMargitta Heinecke, Existentia Unternehmensberatung Berlin

Sven Deutschländer gehört nicht nur zu den absoluten Koryphäen in Sachen SEO.

Er vermittelt auch wie kein anderer den Stoff mit einer Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht.

Spannung aufbauen können einige, aber Spannung den ganzen 8-Stunden-Tag zu halten, das kann nur Sven Deutschländer.



Ilango Chokalingam, Onlinemarketing-Manager in BerlinIlango Chokalingam, Onlinemarketing-Manager in Berlin

Ich durfte Sven Deutschländer im Februar 2014 kennenlernen und habe als erstes das SEO Basis Seminar bei ihm gebucht. Auch wenn ich in dem Bereich "SEO" schon seit mehreren Jahren unterwegs bin, habe ich von A bis Z, alle Grundtechniken und Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung nochmals beigebracht bekommen.

Danach habe ich alle angebotenen Seminare gebucht und besucht. Insbesondere nach dem AdWords-Seminar habe ich eigenständig meine ersten AdWords-Kampagnen erfolgreich erstellt und die ersten Verkäufe generieren können.

Darüber hinaus lasse ich mich mindestens einmal im Monat von Sven Deutschländer coachen, welches immer Projekt bezogen ist. Seitdem ich mit Sven Deutschländer zusammenarbeite, hat sich auch mein Marktwert enorm verbessert und erhöht. Vom SEO-Manager zum Senior SEO/SEM Manager  und zum Online-Marketing-Leiter.

Ich kann das Coaching und die Seminare jedem nur empfehlen.



intertrex Berlin - send without limitsDas Team von intertrex - send without limits

Herr Deutschländer hat uns im AdWords-Workshop sehr verständlich, anschaulich und unterhaltsam Grundlegendes und Strategisches zu Google AdWords vermittelt.

Durch seine immer praxisnahen und kurzweiligen Erläuterungen, verstehen wir Google AdWords nun viel besser. Das Seminar hat uns sehr geholfen, unsere Kampagnen zu optimieren.

Prima finden wir, dass der Kontakt auch nach dem Workshop nicht abbricht. Herr Deutschländer hat immer ein offenes Ohr für Fragen zu dieser Thematik und beantwortet diese gern.



Lebensart kreatives Wohnen GmbH BerlinDaniela Pöpel & Oliver von Petersdorff, Lebensart kreatives Wohnen Berlin

Wir kamen zu einem Facebook-Workshop und gingen als Freunde.

Aus einem Facebook-Workshop wurde ein Onlinemarketing-Workshop mit hervorragenden SEO-Tipps, die verständlich, interessant, witzig und vor allen Dingen zielführend waren.

Wir kommen auf jeden Fall für andere Themen wieder.



Susanne Dieffenbach, smart marketingSusanne Dieffenbach, smart marketing Bad Oldesloe

Sven Deutschländer hat uns im SEO Profi Workshop auf seine kurzweilige Art sehr wertvolle Hinweise zum Thema gegeben.

Wir alle haben strategisch wertvolle SEO-Hinweise mitgenommen, die dank anschaulicher Vermittlung nachhaltig präsent bleiben.

Immer wieder gern, Herr Deutschländer!



Michael Schöttler, imwebsein GmbHMichael Schöttler, Geschäftsführer imwebsein GmbH

Auf der SEO-Campixx 2013 durfte ich Herrn Deutschländer als Workshopleiter genießen. Daraufhin entschied ich mich, mit meinem Team das AdWords Grundlagen und Fortgeschrittenen Seminar zu buchen.

Beide Seminare haben uns sehr viel Spaß gemacht und unheimlich geholfen. Erst durch diese Seminare wurde unsere Leidenschaft für AdWords geweckt und heute sind wir selber eine zertifizierte Google Adwords Agentur.

Auch nach dem Seminar brach der Kontakt nicht ab und es entwickelte sich eine tolle Zusammenarbeit. Ich kann die Seminare des Herrn Deutschländer nur empfehlen!



Druckerei SalierdruckAndré Salier, Druckerei Salierdruck

Ich habe im Jahr 2013 gleich mehrere Seminare zu den Themen Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords bei Sven Deutschländer besucht.

Thematisch sehr gut aufbereitet, bot jedes Seminar sowohl blutigen Anfängern als auch Teilnehmern mit Vorkenntnissen interessante Einblicke in die verschiedenen Teilbereiche des Onlinemarketings. Besonders positiv ist mir dabei aufgefallen, dass durch die begrenzte Teilnehmerzahl sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen werden konnte.

Immer wieder wurde auch direkt mit den Websites, AdWords- und Analytics-Konten der Teilnehmer gearbeitet. So blieb die Wissensvermittlung nicht theoretisch und den Teilnehmern wurden individuelle Tipps und Anregungen für Ihre demnächst anstehenden Online-Marketing-Maßnahmen mit auf den Weg gegeben. Diese Seminare sind auf jeden Fall empfehlenswert.



Kühnapfel Fotografie BerlinSandra Kühnapfel, KiezfotografinUnternehmens-Fotografie in Berlin

Der Workshop mit Herrn Deutschländer zur Optimierung meiner Homepage war nicht nur sehr gut vorbereitet und für einen Nicht-SEO-Profi verständlich gehalten, sondern auch ausgesprochen aufschlussreich.

Der zur Verfügung stehende Zeitrahmen wurde absolut effizient genutzt und alle offenen Fragen wurden ausführlich beantwortet. Besonders positiv für mich waren die sehr konkreten Tipps zur Verbesserung meines Internetauftritts sowie die Vorschläge zur allgemeinen Optimierung im Netz (Backlinkaufbau, Google Places, etc.).

Herr Deutschländer ist sehr engagiert und vermittelt sein Wissen auf eine entspannte und humorvolle Art. Insgesamt hat mir der Workshop ein grundlegendes Verständnis im Bereich der Suchmaschinen-Optimierung gebracht und viele konkrete Hilfestellungen an die Hand gegeben.



Laux Rechtsanwälte BerlinIrene Biederbeck, Laux Rechtsanwälte Berlin

Als Anfänger bei Google AdWords haben wir uns bei Herrn Deutschländer sehr wohl gefühlt.

Bei zwei gebuchten Seminaren (Basiskurs Google AdWords und Profi-Kurs Google AdWords) wurden uns erst die Grundbegriffe für eine erfolgreiche Werbung bei Google AdWords erklärt und später dann vertieft.

Die Zeit- und Kostenersparnis, die wir dadurch erreicht haben, übersteigt deutliche unsere Erwartungen, mit denen wir die Seminare gebucht haben. Der gewünschte Erfolg bei der Platzierung unserer AdWords-Kampagnen ließ dann ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten.



Staubbeutel-Profi - Onlineshop für StaubsaugerbeutelMarco Schönfeldt, Staubbeutel-Profi - Onlineshop

Nachdem unser Online-Shop ein Jahr am Markt war und der Erfolg, trotz eines hohen AdWords Budgets, sich nicht einstellen wollte, buchten wir ein SEM-Seminar bei Herrn Deutschländer.

Dieser Intensiv-Workshop hat uns die Augen geöffnet, wir haben monatelang Geld, durch falsch angelegt Anzeigen, regelrecht verbrannt. Durch die optimierten Kampagnen hatten sich die Verkäufe in kürzester Zeit vervielfacht.

In den folgenden Monaten besuchten wir weitere SEO + SEM Seminare im Hause des SEO-Profi-Berlin und mittlerweile haben wir ein größeres Lager. Danke, bis zum nächsten Auffrischungsseminar.



cornetX Web-Agentur in BerlinCornelius Tobias Kretschmer, cornetX Web-Agentur Berlin

Herr Deutschländer konnte mir die geballte Ladung an Wissen sehr verständlich beibringen, nahm sich Zeit für offene Fragen und stand auch nach Abschluss des jeweiligen Seminars weiterhin für offene Fragen zur Verfügung.

Dank der geballten Ladung an erlerntem Wissen, konnte bereits das eine oder andere Kundenprojekt erfolgreich beworben werden. Fakt ist, es waren nicht die letzten Seminare, die ich bei Herrn Deutschländer besucht habe.



Kommunales Bildungswerk e.V. BerlinDr. Andreas Urbich, Geschäftsführer, Kommunales Bildungswerk Berlin

Herr Deutschländer vermittelte uns während unseres Workshops zu den Themen Suchmaschinenoptimierung und Google Analytics wertvolle Hinweise zur Optimierung unseres Internetauftritts.

Dank der umfangreichen praktischen Anwendungen und Tipps haben wir verschiedene Einstellungen auf unserer Homepage selbst vorgenommen. Erfolge konnten wir aufgrund des tiefen Einblicks in dieses Thema bereits verzeichnen. Auch für mögliche Gefahren im Bereich der Suchmaschinenoptimierung wurden wir sensibilisiert.

Herr Deutschländer überzeugte uns mit seiner fachlichen Kompetenz. Von diesem Seminar-Workshop waren wir sehr begeistert und werden in der Zukunft von diesem Wissen profitieren.



HHK Datentechnik GmbH BraunschweigMichael Pahlke, HHK Datentechnik GmbH Braunschweig

Die Arbeit mit Herrn Deutschländer war sehr produktiv!

Zunächst einmal war mir wichtig, fundierte Einblicke in die Welt der Suchmaschinenoptimierung zu erhalten. Dank anschaulicher Beispiele fiel es leicht, die Thematik zu verstehen.

Wir haben dank der Tipps einfache Umstellungen an unserer Homepage mit wenig Aufwand zügig vornehmen können. Die Ergebnisse stellen mich zufrieden. Das Google Ranking haben wir seitdem kontinuierlich in uns wichtigen Themenbereichen verbessern können. Das Seminar Suchmaschinen-Optimierung war ein Workshop, der sich für uns gelohnt hat - er vermittelt Wissen und einfache Anwendung zugleich.



Haben Sie diese Teilnehmer-Stimmen überzeugt? Dann nehmen Sie doch bitte Kontakt auf. Über die SEO- und AdWords-Seminare für Einzelpersonen und die Gruppenseminare zu Google, SEO und Webpromotion informiert Sie diese Website ausführlich.

Die nächsten Termine