AdWords-Seminar in Berlin - Grundkurs Google Suchnetzwerk

Basis Seminar Google AdWords Werbung (Such-Netzwerk)

 

Sie planen den Einstieg in die Werbung mit Google AdWords? Oder Sie nutzen AdWords schon, sind aber unzufrieden? Die Inhalte dieses Seminar-Workshops machen Sie fit.

  • Profi-Wissen zur AdWords-Werbung
    um direkt durchstarten zu können
    inkl. Start-Guthaben von Google*

  • Alle Ihre Fragen sofort beantwortet
    von einem zertifizierten AdWords-Professional

  • Leichtes Lernen in kleiner Runde
    praxisnah, kurzweilig, individuell

Anmeldung zum AdWords Basis-Seminar


Unser AdWords Basis-Seminar: Einstieg in die Werbung mit Google AdWords

Google AdWords ist ein sehr mächtiges Tool für kosten-effizientes und zielgruppen-genaues Suchmaschinenmarketing (SEM). Mit kaum einem anderen Onlinemarketing-Werkzeug kann man mit kleinen Budgets ein solch großes Publikum ansprechen.

>> Einen Google AdWords Aufbaukurs finden Sie ebenfalls beim SEO Profi Berlin.

Die Google AdWords Benutzeroberfläche bietet Werbetreibenden enorm viele Möglichkeiten, die eigene Werbung auf Google.de und im Google-Netzwerk zu steuern. Diese Unmenge an Einstellmöglichkeiten wirkt für viele Einsteiger überfordernd. Trotzdem möchte nicht jeder Unternehmer und Marketing-Verantwortliche die Pflege seines Google AdWords Kontos an eine AdWords Agentur abgeben.

Im Basis-Seminar "Google AdWords Werbung" vermittelt Sven Deutschländer

  • das notwendige Wissen sowie
  • viele Tipps und Kniffe,

um das eigene Google AdWords Konto vernünftig selber zu pflegen. Ziel ist ein Wissenstransfer, der den Workshop-Nutzer in die Lage versetzt, sein eigener AdWords Manager zu sein oder eine beauftragte AdWords Agentur gut zu kontrollieren.

 

Das lernen Sie im Basis-Seminar "Google AdWords Werbung"

  • Einführung in das Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords
    > Abgrenzung SUCHE- und DISPLAY-Netzwerk
     
  • Basiswissen und Begriffe-Welt für Google AdWords
    > Qualitätsfaktor, Anzeigenrang, tatsächlicher Cost per Click
     
  • Struktur und Aufbau eines Google AdWords Kontos
    > Kampagnen, Anzeigengruppen, Keywords, Anzeigentexte
     
  • Ermitteln von Suchbegriffen (Keywords-Recherche)
    > Tools zur Keywords-Recherche
     
  • Erstellen von AdWords-Kampagnen für die Google-Suche
    > Optimale Grundeinstellungen
    > Ausrichtung auf Länder, Sprachen und Regionen
     
  • Anzeigengruppen-Erstellung
    > inkl. Keywords-Optionen, Standard-Gebote
     
  • Anzeigenformate: Textanzeigen und Produktanzeigen
    > Automatisierung in Anzeigen-Erstellung und -Ausrichtung
     
  • Erstellen und Testen von zielgruppengerechten Anzeigentexten
    > Tipps und Tricks für Headlines, Fließtexte, Anzeige-URLs
     
  • AdWords Anzeigenerweiterungen klug nutzen
    > alle Anzeigenerweiterungen im Detail erläutert
     
  • Sinnvolle Budget-Ermittlung
    > betriebswirtschaftliche Budget-Errechnung
     
  • kontinuierliche AdWords-Optimierung
    > Tipps für das tägliche/wöchentliche Nachjustieren
     
  • Auswertung von Berichten und Statistiken
    > inkl. zusätzlicher Spalten und Segmente-Ansichten
     
  • bis zu 200 EUR Google AdWords Startguthaben *
     
  • zu vielen Themen Checklisten inklusive
    > auch nach dem Seminar können Sie noch Fragen stellen!
     

Wann? Wo? Mit wem? Fakten zu Ihrem AdWords-Seminar in Berlin

  • Dauer des Seminars: 7 Stunden
  • Start- und Endzeit: 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
  • Veranstaltungsort: Seminarraum des SEO Profi Berlin @ dskom GmbH
  • Zertifikat: Gerne erhalten Sie eine aussagekräftige Teilnahme-Bestätigung!
  • Seminar-Unterlagen: Print-Out während des Seminars & PDF danach
     
  • Referent: AdWords-Experte Sven Deutschländer
    AdWords Professional seit 2006
    Google Partner mit der Agentur seit mehreren Jahren
    Dozent am Studieninstitut für Kommunikation
    AdWords-Erfahrung seit über 10 Jahren

 

SEO Profi Berlin: Über 80 Seminare und Workshops pro Jahr

Mehr als 80 mal innerhalb eines Jahres schult AdWords-Experte Sven Deutschländer Einzelpersonen, Unternehmen, Marketing-Teams, Selbstständige und Onlinemarketers.

Webweit beschreiben über 100 positive Bewertungen die hohe Weiterbildungsqualität der Seminare und Workshops des SEO Profi Berlin!

Sie haben Fragen? Telefon: 030 / 4990 7084 - E-Mail: sd@seo-profi-berlin.de

 

Die Teilnehmer an diesem AdWords-Basis-Seminar sind stets zufrieden
> webweit mehr als 100 positive Bewertungen!

Laux Rechtsanwälte BerlinIrene Biederbeck
Laux Rechtsanwälte Berlin

Als Anfänger bei Google AdWords haben wir uns bei Herrn Deutschländer sehr wohl gefühlt.

Bei zwei gebuchten Seminaren (Basiskurs Google AdWords und Profi-Kurs Google AdWords) wurden uns erst die Grundbegriffe für eine erfolgreiche Werbung bei Google AdWords erklärt und später dann vertieft.

Die Zeit- und Kostenersparnis, die wir dadurch erreicht haben, übersteigt deutliche unsere Erwartungen, mit denen wir die Seminare gebucht haben. Der gewünschte Erfolg bei der Platzierung unserer AdWords-Kampagnen ließ dann ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten.

 


Für wen eignet sich dieses AdWords-Seminar?

  • Marketing-Verantwortliche in Unternehmen, die AdWords umsetzen müssen
  • Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, die AdWords begreifen möchten
  • Startups, kleine Unternehmen und Selbständige, die das Web brauchen
  • Freiberufler aller Sparten, die Kunden übers Internet gewinnen wollen
  • Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, die AdWords-Expertise aufbauen möchten
  • Marketing-Mitarbeiter und GFs, die externe Agenturen kontrollieren müssen


Sie haben Fragen? Telefon: 030 / 4990 7084 - E-Mail: sd@seo-profi-berlin.de

Ihre Investion für mehr AdWords- und Online-Marketing-Erfolg

Offenes Seminar
AdWords Basis-Seminar

 

Individuelles Seminar
AdWords Basis-Seminar

Unsere Leistungen:

  • maximal 6 Teilnehmer
  • ausführliche Seminarunterlagen für den eigenen Gebrauch
  • kalte und warme Getränke inklusive
  • weitere Verpflegung optional
  • ab 2 Teilnehmern in 1 Anmeldung Gruppenpreis anfragen!
  • Durchführungsgarantie schon ab dem 1. Teilnehmer

Die nächsten Termine:

  • Dienstag, 14.03.2017 - 10-17 Uhr
  • Dienstag, 30.05.2017 - 10-17 Uhr
  • Dienstag, 29.08.2017 - 10-17 Uhr
  • Dienstag, 31.10.2017 - 10-17 Uhr
 

Unsere Leistungen:

  • Als Tages-Seminar für Gruppen oder als Einzel-Kurs.
  • Für Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler und Start-Ups.
  • Ab 2 Personen auch als Inhouse-Seminar buchbar.
  • Die Anreise innerhalb Berlins ist in diesen Preisen schon inklusive.
  • Ausführliche Seminarunterlagen für den eigenen Gebrauch.
  • Kalte und warme Getränke inklusive.
  • Weitere Verpflegung optional.
  • Ab dem 2. Teilnehmer 249 EUR zzgl. MwSt. pro Teilnehmer.
  • Also available in English This seminar is also available in English!

Ihre Investition: 399 EUR
zzgl. MwSt. (Vorkasse)

 

Ihre Investition: ab 690 EUR
zzgl. MwSt.

Anmeldung zum offenen AdWords Basis-Seminar  

Anmeldung zum individuellen AdWords-Basis-Seminar

Total individuell: Der themenbunt zusammengestellte Firmen-Workshop

Unsere Leistungen:

  • Tages-Workshop zum Thema Onlinemarketing - entweder zum Brainstorming oder als Strategie-Tag, zum Ordnen von Chaos, als Kick-Off für Ihren Start ins Web
  • Ohne Themenbindung - querbeet von Suchmaschinenoptimierung über AdWords, Analytics, Search Console und Facebook bis hin zum lokalen Online-Marketing
    => Sie bestimmen die Agenda völlig frei!
  • Intensive Arbeit - direkt an Ihrer Website, in Ihren Google-Tools, für Ihre Projekte!
  • Als Inhouse-Workshop bei Ihnen vor Ort oder aber im voll ausgestatteten SEO-Profi-Seminarraum in Berlin-Wedding/Reinickendorf.
  • Die Anreise innerhalb Berlins ist in diesen Preisen schon inklusive.
  • Bei Nutzung des SEO Profi Seminarraums sind kalte und warme Getränke inklusive. Weitere Verpflegung optional buchbar.,
  • This workshop is also available in English This seminar is also available in English!

Ihre Investition: ab 790 EUR
zzgl. MwSt.

Anmeldung zum individuellen Firmen-Workshop


 

Werden Sie ein Teil dieser Gruppe erfolgreich geschulter Unternehmen

Diese Unternehmen haben schon Seminare & Workshops beim SEO Profi Berlin gebucht


Sven Deutschländer, der SEO- und AdWords-Profi, ist durchgängig seit 2006 ein zertifizierter "Google AdWords Partner" - diese AdWords-Zertifizierung können Sie hier online überprüfen.

Nutzen Sie die Erfahrungen und das Wissen des Berliner AdWords-Experten, um mit Ihrem eigenen Google AdWords Konto besser umgehen zu können.

Solche Seminare bietet Sven Deutschländer auch zum Thema SEO Basics, SEO Profi-Wissen, Facebook Marketing, Google Search Console, Google Analytics, Content-Marketing und Twitter-Marketing an.

Haben Sie Fragen zu diesem Workshop-Angebot oder anderen Beratungs-Leistungen des SEO Profi Sven Deutschländer, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu ihm auf.
 

In einem Jahr zum Onlinemarketing-Manager weiterbilden - SEO Profi Akademie Berlin

 

Hinweis:
Weitere Informationen zur Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter-Partner von Google AdWords (Leitfaden für Inserenten - Offenlegungsdokument) finden Sie über diesen Link.

* Startguthaben von Google AdWords sind an Bedingungen gebunden.