Beratung, Seminare und Projekte im Onlinemarketing

AdWords Optimierung - Profi-Support für Ihre Kampagnen

Viele Unternehmen betreiben schon seit Jahren Werbung mit Google AdWords. Der Erfolg der eingerichteten AdWords-Kampagnen bleibt aber hinter den Erwartungen der Unternehmen zurück. Die Kosten für AdWords scheinen nicht im Verhältnis zum erzielten Nutzen zu stehen. Oft wird nicht einmal die richtige Zielgruppe mit der AdWords-Werbung auf die eigene Website gezogen.

Die häufigsten Ursachen für schlecht laufende AdWords-Kampagnen:

  • Der AdWords Werbung fehlt es an Einbindung in eine Marketing-Strategie.
  • Die Kampagnen wurden ohne wichtige AdWords-Kenntnisse angelegt.
  • Es wurde eine schlecht arbeitende AdWords-Agentur engagiert.
  • Das AdWords-Konto wird gar nicht oder falsch gepflegt.


Mit dem AdWords-Experten Sven Deutschländer und seinem Team passiert das nicht! Seit 2006 stellt der SEO Profi Berlin seine AdWords-Kompetenz durch die regelmäßige erfolgreiche Teilnahme an der Prüfung zur Zertifizierung als Google Advertising Professional unter Beweis. Seither trägt der AdWords-Profi das Qualitätssiegel "Google AdWords Qualified", die gesamte Agentur darf sich "Google Partner" nennen.

Das Angebot Ihres Berliner AdWords-Experten und seines Teams:


Werbung mit Google AdWords kann äußerst effizient und gewinn-bringend sein. Der AdWords-Experte Sven Deutschländer betreut schon seit vielen Jahren die AdWords-Werbung kleiner und mittelständischer Firmen. Fordern Sie gleich jetzt ein Angebot an!

 

Jetzt Angebot für Google AdWords Support anfordern!


Zufriedene Kunden über die Arbeit mit Sven Deutschländer und seinem Team:

Coaching Berlin - kimmelcoaching Esther KimmelEsther Kimmel, kimmelcoaching - Coaching in Berlin

Sven Deutschländer ist wirklich ein kompetenter SEO- und AdWords-Profi, dazu unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.

Darüber hinaus kann er sich sehr gut auf das Wissenslevel seiner Kunden einstellen und daran anknüpfen. Vielen herzlichen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ich werde Herrn Deutschländer auch in meinem Kundenkreis sehr gerne als AdWords- und SEO-Profi weiter empfehlen.

 

Hinweis:
Weitere Informationen zur Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter-Partner von Google AdWords (Leitfaden für Inserenten - Offenlegungsdokument) finden Sie über diesen Link.

 

Werbung in der Google Suche - AdWords-Werbung im Display-Netzwerk - AdWords Beratung

 

 

Die nächsten Termine